• Jobs Job bei Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP)

MSR-Techniker (m/w)

Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP)

Potsdam

Potsdam

MSR-Techniker (m/w) Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) Potsdam Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Instandhaltung von Elektro-, Mess-, Steuer- und Regelungsanlagen in Wasserversorgungs- und Abwasserentsorgungsanlagen der Energie und Wasser Potsdam GmbH und ihren Vertragspartnern.

Die Gmbh Ist Ein Modernes Versorgungsunternehmen Unter Dem Dach Der Stadtwerke Gmbh (swp) Wir Versorgen Die Landeshauptstadt Mit Den Medien Strom Erdgas Fernwärme Sorgen Für Frisches Trink Sowie Für Die Entsorgung Des Abs Strom Fernwärme Erzeugt Die Ewp Im Heizkraftwerk Süd Es Arbeitet Mit Kraft-wärme-kopplung Auf Der Basis Modernster Gas- Dampfturbinen-technik Unser Mix Ist Seit Oktober 2010 Atomstromfrei Befristet Für 2 Jahre Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Abteilung Dienstleistungen Schnellstmöglich Einen Msr-techniker (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Wartung Inspektion Instandsetzung Instandhaltung Von Elektro- Mess- Steuer- Regelungsanlagen In Versorgungs- Abentsorgungsanlagen Der Gmbh Ihren Vertragspartnern Mit Gleichem Aufgabenprofil Im Umland (zweckverbände) Fehlersuche Störungsbeseitigung - Emsr-anlagen Messung Prüfung Erprobung Von Emsr-geräten Schaltanlagen In - Abanlagen Mitwirkung Bei Inbetriebnahmen Technischen Abnahmen Probebetrieb Von Emsr-anlagen Fertigung Errichtung Von Emsr-teilanlagen E-installationen In - Abanlagen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossene Berufsausbildung In Einer Elektrotechnischen Ausbildungsrichtung (elektroniker Elektriker Elektroinstallateur) Wünschenswert Wäre Eine Zeitnahe Tätigkeit Auf Diesem Gebiet Spezifische Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Niederspannungs- Schalt-  Steuerungs- Automatisierungs­technik Sind Von Vorteil Kenntnisse Im Regelwerk Der Arbeits- Betriebssicherheit Allgemein Im Fachspezifischen Bereich Elektrotechnik Fähigkeit Zur Teamarbeit Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Einverständnis Zu Regelmäßiger Bereitschaftstätigkeit (wochenbereitschaft Außerhalb Der Regelarbeitszeit Einschließlich Wochenenden) Führerschein Für Fahrzeuge Bis 75 T (klasse C1) Für Fragen Zu Unserem Stellenangebot Erreichen Sie Frau Reichelt Unter 0331 661-1564 Oder Herrn Kurtz Unter 0331 661-1561 Wir Begrüßen Die Bewerbung Von Menschen Mit Behinderung Gern Nehmen Wir Auch Bewerbungen In Ano­nymi­sierter Form Entgegen Wwwewp-de Elektriker Elektroniker Fachkraft Für Elektrik Stadtwerke Elektrohandwerker Mess- Steuer- Und Regelmechaniker Elektroberufe MSR MSR-Techniker (m/w) Wartung Inspektion Instandsetzung Und Instandhaltung Von Elektro- Mess- Steuer- Und Regelungsanlagen In Wasserversorgungs- Und Abwasserentsorgungsanlagen Der Energie Und Wasser Potsdam GmbH Und Ihren Vertragspartnern Potsdam

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung RLM-Lieferung (m/w)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) (Potsdam)

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung SLP-Lieferung (m/w)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) (Potsdam)

Sachbearbeiter Verbrauchsabrechnung SLP-Netznutzung (m/w)
   Energie und Wasser Potsdam GmbH (EWP) (Potsdam)

Programmierer IT Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Centrum)

Fahrer (m/w/d) mit Monteurtätigkeiten im IT Bereich
   Heitmann IT GmbH (Altstadt)

Erzieher (m/w/d)
   ORS Deutschland GmbH (Meßstetten)